Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

  • Mit Freude am Helfen

  • Mit Spaß beim Sport

  • Wasserwacht Moosach-Steinsee

Saisonende 2022

Winterbojen werden eingesetzt

Mit einem weinendem und einem lachendem Auge schauen wir auf unsere Sommersaison 2022 zurück.

Wir sind traurig, dass das Sommerhalbjahr doch so schnell vorbei war, aber zugleich glücklich, dass es eine soo tolle Saison war.

Jeder einzelne Wachgänger hat dieses Jahr zu einem besonderem gemacht und wir freuen uns bereits jetzt schon, nächstes Jahr wieder an unserem schönen See zu sein.

Wir haben bei jeder Wetterlage Zeit am See verbracht und gemeinsam die Wache getragen.

Wir konnten einige Einsätze erfolgreich abschließen und uns dadurch selbst weiterentwickeln, aber auch fortbilden.

Vielen Dank an alle die dieses Jahr für unsere Wasserwacht Moosach-Steinsee alles gegeben haben!!

Schreibe einen Kommentar