Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

  • Mit Freude am Helfen

  • Mit Spaß beim Sport

  • Wasserwacht Moosach-Steinsee

Ausflug mit Freunden – Wasserwacht Moosach Steinsee lädt Flüchtlinge zum Blomberg ein

Die Wasserwacht Moosach-Steinsee organisierte für Geflüchtete aus der Ukraine eine Fahrt zum Blomberg. Durch die Einnahmen des jährlichen Ostereierversteckens der Wasserwacht konnte der Ausflug für die Beteiligten völlig kostenfrei stattfinden. Gemeinsam ging es übre den „Waldspiele“-Weg, um zum Highlight einer Fahrt mit dem Blomberg-Blitz zu gelangen. Das eher durchwachsene Wetter tat dem Ausflug keinen Abbruch und alle hatten viel Spaß!

Unter: https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/hallo-ebersberg/wasserwacht-moosach-steinsee-laedt-fluechtlinge-zum-blomberg-ein-91817053.html findet ihr noch einen Zeitungsartikel zu Fahrt!

Schreibe einen Kommentar